Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Wars VII: Carrie Fisher ohne Leia-Zöpfe

Star Wars VII: Carrie Fisher ohne Leia-Zöpfe

17.04.2015 - 14:36 Uhr

Anaheim - Carrie Fisher wird ohne die berühmte Schnecken-Frisur als Prinzessin Leia in "Star Wars VII" zu sehen sein.

Die Schauspielerin sagte bei einem Event im kalifornischen Anaheim darauf angesprochen: "Die Dutts sind jetzt langweilig - also nein, ihr werdet die futuristischen Dutts nicht zu sehen bekommen." Danach scherzte die 58-Jährige noch: "Wir werden eine Alternative präsentieren - das wird aber nicht der Metall-Bikini sein, ich verspreche es." Damit spielte sie natürlich auf den goldenen Bikini aus "Star Wars VI: Die Rückkehr der Jedi-Ritter" an, der Carrie Fisher zum Sexsymbol macht.

Der neue Teil "Star Wars: Episode VII" soll in Deutschland übrigens am 17. Dezember 2015 in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen