Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz steht auf echte Kerle

Cameron Diaz steht auf echte Kerle

24.02.2011 - 18:17 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz steht auf animalische Männer.

Hänflinge haben bei der Schauspielerin keine Chance. Sie sagte laut "showbizspy.com": "Ich bin auf einer animalischen Ebene ursprünglich, so auf die Art, 'Hau mir auf den Kopf, schmeiß mich über die Schulter. Du Mann, ich Frau.' Nicht jeder hat die richtige Art Ursprünglichkeit für mich. Ich liebe körperlichen Kontakt. Ich muss meinen Liebhaber berühren - immer. Es gibt keine andere Option."

Cameron Diaz ist übrigens seit Monaten mit Baseball-Star Alex Rodriguez liiert. Die beiden werden immer wieder gemeinsam fotografiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen