Startseite » Musik » Musik News » Rihanna steht auf kultivierte Kerle

Rihanna steht auf kultivierte Kerle

13.10.2015 - 10:49 Uhr

New York - Wer bei Rihanna landen will, sollte einiges auf dem Kasten haben.

Das erzählte die Sängerin im Gespräch mit dem "T Magazine" der "New York Times". Die 27-Jährige sagte: "Ich stehe auf Typen, die kultiviert sind. Das fasziniert mich einfach. Sie müssen kein Diplom vorweisen können, aber sie sollten Fremdsprachen beherrschen oder über andere Kulturen Bescheid wissen oder geschichtliche Ereignisse oder bestimmte Künstler und Musiker kennen. Ich mag es, wenn man mir noch etwas beibringen kann."

Rihanna hatte übrigens seit der zweiten Trennung von Chris Brown 2012 laut eigener Aussage keine richtige Beziehung mehr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen