Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bullock, Grant & Barrymore könnten Hepatitis haben

Bullock, Grant & Barrymore könnten Hepatitis haben

15.03.2007 - 17:22 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock, Hugh Grant und Drew Barrymore könnten sich mit Hepatitis A angesteckt haben.

Der Grund: Alle drei besuchten eine Party zu dem Film "Mitten ins Herz". Dort arbeitete, so der Onlinedienst "femalefirst.co.uk", ein Koch der mit der Krankheit infiziert war. Die drei Schauspieler bekamen jetzt Post von der Gesundheitsbehörde in Los Angeles, sie müssen sich untersuchen und vorsorglich gegen Hepatitis impfen lassen.

Vor kurzem machte man sich auch Sorgen um Beyoncé Knowles. Auch sie war auf einer Party, bei der ein mit Hepatitis A infizierter Koch arbeitete. Allerdings konnten die Ärzte schon wieder Entwarnung geben, Beyoncé hat sich nicht angesteckt. Ob es sich bei den beiden Vorfällen um den gleichen Koch handelt, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen