Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brett Ratner will Robert Pattinson

Brett Ratner will Robert Pattinson

14.08.2009 - 16:10 Uhr

Los Angele - Auf Robert Pattinson wartet schon wieder ein neues Rollenangebot.

Brett Ratner hätte den "Twilight"-Star gern für seinen neuen Film "Youngblood". Wie MTV News berichtet, arbeitet der Regisseur derzeit zusammen mit Autor Rob Liefield an der Comic-Adaption. Über seinen Wunschkandidaten für die Hauptrolle sagte er: "Definitiv Robert Pattinson. Er vermittelt einfach das Gefühl, als würde er zu dieser Welt gehören. Ich sehe ihn nicht nur als Vampir. Er ist ein wirklich guter Schauspieler. Er könnte alles spielen. Er hat einfach dieses Aussehen... Ich sehe ihn mit Sicherheit in 'Youngblood'."

Robert Pattinson ist seit seiner Hauptrolle in der Vampirromanze "Twilight" einer der gefragtesten Jungschauspieler Hollywoods. Der 23-jährige Brite wurde durch die Bestsellerverfilmung praktisch über Nacht zum Star. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen