Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Brett Ratner lässt dementieren

Mariah Carey: Brett Ratner lässt dementieren

30.03.2015 - 05:35 Uhr

St. Bart - Mariah Carey und Brett Ratner sind angeblich nur gute Freunde.

Die Sängerin und der Regisseur machen derzeit gemeinsam Urlaub auf der Karibikinsel St. Bart und sie wirken auf Fotos sehr vertraut und anhänglich. Sofort kamen Gerüchte auf, die beiden seien ein Paar. Doch dies dementierte jetzt sein Sprecher. Dieser erklärte der US-Zeitschrift "People", Spekulationen über eine romantische Beziehung von Carey und Ratner seien "lächerlich".

Mariah Carey ist übrigens seit 2014 von ihrem Ehemann Nick Cannon getrennt und sie hat inzwischen die Scheidung eingereicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen