Startseite » Film + TV » Film + TV News » Billy Crystal erfüllt sich einen Traum

12.03.2008 06:52 Uhr

Billy Crystal erfüllt sich einen Traum

New York - Billy Crystal will sich morgen (13.03.) einen Traum erfüllen. Der Schauspieler wird mit seinem Lieblings-Baseball-Team auf dem Platz stehen.

Crystal, der am Freitag (14.03.) übrigens 60 Jahre alt wird, wird in einem Show-Match mit seiner Mannschaft, den New York Yankees, gegen die Pittsburgh Pirates antreten. Laut aktuellen Medienberichten sagte Crystal dazu: "Ich habe 50 Jahre auf diesen Anruf gewartet. Ich bin überwältigt von der Großzügigkeit der Yankees... Ich weiß, das wird härter als die Broadway Softball Liga, aber ich freue mich darauf, den jüngeren Spielern zu helfen - was nebenbei bemerkt, alle sind."

Billy Crystal wurde hierzulande vor allem durch seine Rolle in "Harry und Sally" bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.