Startseite » Film + TV » Film + TV News » Beyoncé: keine Zeit für Clint Eastwood

Beyoncé: keine Zeit für Clint Eastwood

10.10.2012 - 13:51 Uhr

Los Angeles - Beyoncé Knowles hat Clint Eastwood eine Absage erteilt.

Die Sängerin und Schauspielerin wird in seinem Film "A Star is Born" nicht die Hauptrolle übernehmen. Wie das Branchenblatt "Variety" berichtet, war eigentlich schon seit über einem Jahr geplant, dass die 31-Jährige in dem Remake des Klassikers aus dem Jahr 1976 mitspielen würde. Doch nun erteilte sie dem Regisseur wegen Terminproblemen eine endgültige Absage. Es wird vermutet, dass nun Grammy-Gewinnerin Esperanza Spalding die Hauptrolle in dem Streifen übernehmen wird.

"A Star Is Born" wurde wegen Beyoncé 2011 übrigens auf Eis gelegt, als bekannt wurde, dass sie schwanger ist. Eigentlich sollten die Dreharbeiten beginnen, sobald sie sich von ihrer Schwangerschaft erholt hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen