Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch ist dankbar für Make-up

Benedict Cumberbatch ist dankbar für Make-up

13.01.2015 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Benedict Cumberbatch ist ein ganzer Kerl, dennoch möchte er auf Make-up nicht verzichten.

Immerhin kann selbst er nicht in jeder Lebenslage wie aus dem Ei gepellt aussehen, deshalb muss manchmal auf kleine Hilfsmittel zurückgegriffen werden. Am Sonntagabend (11.01.) war der britische Schauspieler beispielsweise in Los Angeles bei den Golden Globes zu Gast und verriet "E! News" gegenüber: "Ich bin erst eine Stunde vor Beginn der Zeremonie gelandet. Make-up ist eine wundervolle Sache, für Männer genauso wie für Frauen."

Benedict Cumberbatch ist übrigens ab 22. Januar in dem Drama "The Imitation Game" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen