Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bekanntgabe der Hauptrolle: Vince Vaughn stößt zum Ensemble von Nonnas

Bekanntgabe der Hauptrolle: Vince Vaughn stößt zum Ensemble von Nonnas

11.07.2023 - 13:00 Uhr

Der erfolgreiche 53-jährige Schauspieler Vince Vaughn ist ein neues Mitglied im Cast des kommenden Films 'Nonnas'.

Die Filmemacher haben diesen Schritt kürzlich bekannt gegeben und das Publikum wurde mit Begeisterung auf die Neuigkeiten aufmerksam gemacht.
Der hoch angesehene Filmemacher Stephen Chbosky hat Vaughn persönlich für die Hauptrolle in dieser neuen, erfrischend komischen Produktion ausgewählt, die im vergangenen Monat erfolgreich in New Jersey abgedreht wurde.

Vince Vaughn wird in diesem spannenden neuen Film an der Seite von vielen namhaften Schauspielerinnen und Schauspielern auftreten. Darunter zählen Oscar-Preisträgerinnen wie Susan Sarandon, Lorraine Bracco, Talia Shire und Brenda Vaccaro. Außerdem gehören die talentierten Darsteller Linda Cardellini, Drea De Matteo, Joe Manganiello, Michael Rispoli und Campbell Scott zum vielseitigen Ensemble des Films. 'Nonnas' ist auf der bewegenden wahren Lebensgeschichte von Joe Scaravella aufgebaut, den Vince Vaughn porträtiert. Vaughns Charakter erkennt nach dem Tod seiner Mutter, dass er sein Leben als Single vergeudet hat. Von seiner geliebten italienischen Mutter und ihrer Leidenschaft für das Kochen inspiriert, entscheidet er sich, ein Restaurant zu eröffnen. Dies trotz seiner mangelnden kulinarischen Erfahrungen und begrenzten finanziellen Mitteln.
In einem unkonventionellen Schachzug besteht sein Küchenteam ausschließlich aus Großmüttern, den sogenannten Nonnas, die an jedem Tag der Woche, außer an Weihnachten und Ostern, ihre traditionellen Sonntagsessen zubereiten. Das herzliche Ambiente und die liebevoll zubereiteten Gerichte ziehen Gäste an, die sich wie zu Hause fühlen wollen. Als Resultat findet Joe einen neuen Sinn in seinem Leben, baut sich eine neue Gemeinschaft auf und entdeckt eine neue Liebe in Form von Linda Cardellini.
Das fesselnde Drehbuch zu 'Nonnas' wurde von der begabten Autorin Liz Maccie verfasst und die Produktion wurde von den bekannten Produktionsfirmen Fifth Season und 1Community übernommen. Es scheint, dass 'Nonnas' alles hat, um zu einem großen Hit zu werden, und das Publikum kann es kaum erwarten, Vince Vaughn in dieser neuen und herausfordernden Rolle zu sehen.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen