Startseite » Film + TV » Film + TV News » Barbra Streisand: der Büffet-Schreck

Barbra Streisand: der Büffet-Schreck

28.01.2013 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Barbara Streisand muss wohl noch ein bisschen an ihren Manieren arbeiten.

Am Büffet scheint die Schauspielerin nicht unbedingt ein gerngesehener Gast zu sein. Das soll sich vor kurzem auf einer Hollywood-Party gezeigt haben. Ein Augenzeuge sagte laut "showbizspy.com": "Nachdem sie eine Weile lang Kaviar gefuttert hatte, sah sie auf, als sei sie überrascht, dass sie die einzige war, die ihn aß - aber das war, weil alle bemerkt hatten, dass sie ihren Cracker in den Kaviar tauchte, einen Bissen nahm und ihn dann wieder hineintauchte!" Den anderen Gäste sei dabei einfach der Appetit vergangen. Am Ende habe der Gastgeber der Diva die Reste des Kaviars dann auch mit nach Hause gegeben, da niemand sonst noch davon essen wollte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen