Startseite » Musik » Musik News » Barbra Streisand ist jetzt Ritter der Ehrenlegion

Barbra Streisand ist jetzt Ritter der Ehrenlegion

29.06.2007 - 10:05 Uhr

Paris - Barbra Streisand ist zum "Ritter der Ehrenlegion" ernannt worden. Damit erhielt die Sängerin die höchste zivile Auszeichnung Frankreichs.

Überreicht wurde Streisand der Orden gestern Abend (28.06.) von Staatspräsident Nicholas Sarkozy. In ihrer Dankesrede erklärte die Sängerin, Sarkozy würde sie an John F. Kennedy und Bill Clinton erinnern. Sarkozy würdigte Barbra Steisand mit den Worten, sie repräsentiere das Amerika das Frankreich so liebe.

Barbra Streisand wird in diesem Jahr auch zum allerersten Mal in Deutschland auftreten. Die Diva gibt morgen (30.06.) ein Konzert in der Berliner Waldbühne. Bisher hatte die Sängerin und Schauspielerin sich geweigert, in Deutschland aufzutreten. Sie erklärte, sie habe Probleme mit der Vergangenheit der Deutschen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen