Startseite » Film + TV » Film + TV News » Audrey Tatou würde gern die Welt umsegeln

Audrey Tatou würde gern die Welt umsegeln

18.07.2011 - 18:33 Uhr

Paris - Audrey Tatou wird sich nach dem Ende ihrer Schauspielkarriere auf keinen Fall langweilen.

Die französische Sängerin hat jetzt schon Pläne für den möglichen Ruhestand. Die 34-Jährige sagte der "Marie Claire": "Vor ein paar Jahren dachte ich, dass ich mit 40 aufhören würde, weil ich dann vielleicht etwas anderes machen möchte. Ich weiß es nicht. Es gibt so viele Dinge, die ich außerhalb meiner Arbeit machen möchte. Ich wäre auch gern Seefahrerin. In fünf Jahren ungefähr werde ich bereit sein und ich werde mit meinem Boot um die Welt segeln. Ich würde das wahnsinnig gern machen. Ich würde gern den Atlantik durchkreuzen. Vielleicht passiert das nie, aber ich würde es wahnsinnig gern machen. Das ist seit Ewigkeiten ein Traum von mir. Seefahrer sind für mich Helden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen