Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher will nicht nur den Kindskopf spielen

Ashton Kutcher will nicht nur den Kindskopf spielen

16.01.2011 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher will in Zukunft ernsthaftere, erwachsenere Rollen als bisher spielen.

Den Weg dazu soll ihm seine aktuelle Komödie "Freundschaft Plus" mit Natalie Portman ebnen. Er sagte der "Los Angeles Times" dazu: "So sehr ich mich auch als Schauspieler anstrengen und andere Dinge ausprobieren will, man kann nur das machen, was einem gegeben wird. Man muss sich selbst in eine Position bringen, in der man andere Dinge machen kann. Ich denke, dieser Film wird mir die Möglichkeit geben, andere Dinge auszuprobieren."

"Freundschaft Plus" kommt in der Schweiz übrigens am 10. Februar, in Deutschland am 17. Februar und in Österreich am 18. Februar in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen