Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher: endlich Zeit für die Familie

Ashton Kutcher: endlich Zeit für die Familie

19.02.2015 - 12:07 Uhr

Los Angeles - Heute (19.02.) wird in den USA die allerletzte Folge der Kultserie "Two and a Half Men" über die Bildschirme flimmern.

Ashton Kutcher hat nach dem Aus der Sitcom mehr Zeit für seine Familie eingeplant, berichtet "contactmusic.com". Der 37-Jährige sagte: "Ich habe vor, mehr Zeit der Familie und Freunden zu widmen. Das wäre schön für eine gewisse Zeit." Auf die Frage, wie ein junger Vater so ausgeruht aussehen könne, antwortete der Schauspieler: "Ich habe einfach eine großartige Partnerin, die sich um alles kümmert und dabei einen super Job macht. Und ich mache ein bisschen mit."

Seit 2011 ist Ashton Kutcher als Walden Schmidt in "Two and a Half Men" zu sehen. Seine Verlobte Mila Kunis brachte im September 2014 Tochter Wyatt zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen