Startseite » Film + TV » Film + TV News » Antonio Banderas & die technologischen Nebenwirkungen

Antonio Banderas & die technologischen Nebenwirkungen

31.03.2015 - 05:35 Uhr

London - Antonio Banderas kann nicht nachvollziehen, wieso Menschen Selfies machen.

Besonders der Selfie-Stick ist eine Erfindung, die den Schauspieler erschaudern lässt. Dabei handelt es sich um eine ausziehbare Metallstange, an deren Ende eine Vorrichtung für Smartphones angebracht ist, die es dem Fotografen erlaubt, Selfies von weiter weg zu schießen, als der menschliche Arm reichen würde. Im Gespräch mit der britischen Zeitung "Metro" wurde Banderas gefragt, was er an neuer Technologie nicht leiden könne. Die klare Antwort des 54-Jährigen lautete: "Der Selfie-Stick. Der war vergangenes Weihnachten in Spanien heiß begehrt. Ich finde so etwas gefährlich und egozentrisch. Wir können doch noch nicht abschätzen, was die Nebenwirkungen des technologischen Festivals, in dem wir heutzutage leben, sein werden."

Antonio Banderas möchte übrigens mit niemandem zu Abend essen, der am Tisch sein Handy benutzt. Der Schauspieler bevorzugt beim gemeinsamen Essen ein gutes Gespräch und hat das Texten oder Surfen seinen Freunden und seiner Familie verboten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen