Startseite » Film + TV » Film + TV News » Antonio Banderas & die Vorteile des Alters

Antonio Banderas & die Vorteile des Alters

10.02.2016 - 11:15 Uhr

München - Trotz des Jugendwahns in Hollywood freut sich Antonio Banderas über das Älterwerden.

Denn der 55-Jährige findet, dass er dadurch endlich nicht mehr nur als Latino Lover angesehen wird, verriet er im Interview mit dem "Playboy". Doch das ich nicht der einzige Vorteil, den das Alter mit sich bringt. Er sagte wörtlich: "Es ist einer der Vorteile des Älterwerdens, dass ich das Etikett des Latin Lovers abstreifen und neue Rollen spielen kann."

Antonio Banderas ist übrigens ab morgen (11.02.) in dem Katastrophen-Film "69 Tage Hoffnung" im Kino zu sehen. Darin geht es um das Grubenunglück, bei dem 2010 in San José in Chile mehrere Bergarbeiter verschüttet wurden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen