Startseite » Film + TV » Film + TV News » Antonio Banderas stärkt seiner Frau den Rücken

Antonio Banderas stärkt seiner Frau den Rücken

18.07.2007 - 06:54 Uhr

München - Antonio Banderas stärkt seiner Frau Melanie Griffith den Rücken.

Der Schauspieler erklärte jetzt, er finde es höchst unfair, dass Schauspielerinnen ab einem gewissen Alter keine Rollen mehr bekommen. In einem Interview mit der Zeitschrift "Bunte" erklärte er: "Hollywood ist eine Fabrik, die immer frisches Fleisch braucht. In Europa gibt es das nicht. Anna Magnani war eine italienische Institution und arbeitete bis zu ihrem Todestag, genauso Simone Signoret in Frankreich. Sophia Loren ist auch noch immer auf der Leinwand."

Übrigens: Antonio Banderas hat keine Lust mehr auf Glamour-Leben von Hollywood. Der Schauspieler sagte jetzt sogar, er verabscheue die Falschheit unter den Menschen. Der 39-Jährige sagte wörtlich: "Los Angeles ist vermutlich die falscheste Stadt der Welt. Für mich ist das wirklich nur der Arbeitsplatz." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen