Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne stärkt Zayn Malik den Rücken

Liam Payne stärkt Zayn Malik den Rücken

04.08.2015 - 08:52 Uhr

London - Liam Payne hat volles Verständnis dafür, dass Zayn Malik bei One Direction ausgestiegen ist.

Der Sänger trägt seinem Ex-Bandkollegen nichts nach. Im Interview mit dem britischen "Magic Radio" sagte der 21-Jährige: "Ich habe in letzter Zeit nicht mit ihm gesprochen und er macht sein eigenes Ding und nimmt sich dafür Zeit. Es ist eine schwierige Sache, die Band zu erlassen, aber sein Herz hing nicht daran. Du musst auf dein Herz hören und sagen, 'Ich kann das nicht länger machen‘ und 'Da draußen ist etwas anderes, das ich tun will‘."

Zayn Malik stieg in diesem März überraschend bei One Direction aus. Die Boyband macht jetzt zu viert weiter und es wird vermutet, dass er eine Solo-Karriere anstrebt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen