Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Kendrick & der harte Pitch Perfect 2-Dreh

Anna Kendrick & der harte Pitch Perfect 2-Dreh

11.08.2014 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Anna Kendrick hat es beim Dreh zu der Fortsetzung von "Pitch Perfect" nicht leicht gehabt.

Die Schauspielerin denkt mit Unbehagen an eine Szene aus dem Film zurück. Im Interview mit dem "People"-Magazin verriet sie: "Ohne zu viel zu verraten: Es gibt eine Part, in dem ich sehr weit oben stehe und springen muss und es war komplett furchterregend und ich brauchte ungefähr drei Takes, um überhaupt zu springen. Selbst wenn ich jetzt darüber nachdenke, dreht sich mir der Magen um."

Übrigens läuft "Pitch Perfect 2" mit Rebel Wilson, Elizabeth Banks und Anna Kendrick am 14. Mai nächsten Jahres in den deutschen Kinos an. (Fristnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen