Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie & Brad Pitt: bereit für's fünfte Kind

Angelina Jolie & Brad Pitt: bereit für's fünfte Kind

03.09.2007 - 08:40 Uhr

Venedig - Bei Angelina Jolie und Brad Pitt gibt es möglicherweise schon bald Nachwuchs.

Das deutete der Schauspieler bei den Filmfestspielen in Venedig an. Laut Medienberichten sagte er auf die Frage nach einem fünften Kind: "Ja, wir sind bereit." Ob das Promi-Paar dieses fünfte Kind allerdings selbst zeugen oder adoptieren will, das verriet Pitt nicht.

Brad Pitt und Angelina Jolie besuchen derzeit mit ihren vier gemeinsamen Kindern die Filmfestspiele in Venedig. Der Schauspieler stellt dort seinen neuen Film "The Assassination of Jesse James" vor. Der Streifen kommt dann am 25. Oktober in die deutschen und schweizer Kinos. Wann der Film auch in Österreich startet, steht derzeit noch nicht fest (03.09.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen