Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: Das fünfte Kind ist unterwegs

Jude Law: Das fünfte Kind ist unterwegs

17.10.2014 - 05:35 Uhr

London - Jude Law wird zum fünften Mal Vater.

Die Ex-Freundin des Schauspielers, Catherine Harding, ist schwanger. Das bestätigte sein Sprecher nun offiziell gegenüber der US-Zeitschrift "People". Er ließ verlauten: "Ich kann bestätigen, dass Jude Law und Catherine Harding im Frühjahr zusammen ein Kind erwarten. Während sie nicht länger in einer Beziehung sind, fühlen sie sich von ganzem Herzen verpflichtet, ihr Kind aufzuziehen. Sie sehen das als Privatsache und außer der Bestätigung wird es keine Stellungnahme geben. Ich bitte darum, die Privatsphäre von allen beteiligten Parteien und ihrer Familien zu respektieren."

Jude Law hat bereits drei Kinder mit seiner Ex-Frau Sadie Frost. Außerdem hat er noch eine kleine Tochter mit dem Model Samantha Burke. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen