Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie bekommt Preis von Clint Eastwood

Angelina Jolie bekommt Preis von Clint Eastwood

04.02.2008 - 08:57 Uhr

Santa Barbara - Angelina Jolie ist beim Internationalen Filmfestival in Santa Barbara für ihre Leistungen in dem Film "Ein mutiger Weg" geehrt worden.

Niemand geringeres als Clint Eastwood überreichte der Schauspielerin am 02. Februar ihren Preis. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, war Jolie von ihrem Kollegen hin und weg. Sie sagte: "Ich finde, er ist einfach ein wirklich toller Typ. Er ist zu jedem am Set nett." Die 32-Jährige besuchte die Preisverleihung übrigens gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Brad Pitt.

Angelina Jolie soll übrigens schwanger sein. Angeblich erwartet sie ihr zweites leibliches Kind von Brad Pitt. Bisher wurde allerdings noch nichts bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen