Startseite » Film + TV » Film + TV News » Clint Eastwood möchte Film von Angelina Jolie sehen

Clint Eastwood möchte Film von Angelina Jolie sehen

19.12.2014 - 12:26 Uhr

New York - Clint Eastwood möchte sich unbedingt den Film "Unbroken" ansehen.

Bei dem Streifen saß immerhin keine Geringere als Angelina Jolie auf dem Regiestuhl, und den 84-Jährigen freut es, dass sich die Schauspielerin auch als Regisseurin versucht. Gegenüber der "New York Post" sagte er: "Ich habe ihn noch nicht gesehen. Ich freue mich schon darauf. Ich war nicht da, um ihr Glück zu wünschen, als sie anfing, aber ich bin froh, dass sie es getan hat. Ich mochte schon den ersten Film, den sie gemacht hat. Ich finde, sie hat einen wirklich brillanten Job gemacht."

Angelina Jolies "Unbroken" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 15. Januar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen