Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Schumer: Das Leben ist bereits traurig genug

Amy Schumer: Das Leben ist bereits traurig genug

13.08.2015 - 08:39 Uhr

Stuttgart - Amy Schumer findet, dass man traurigen Situationen im Leben mit Humor begegnen sollte.

Die Komikerin und Schauspielerin hat keinerlei Problem damit, sich selbst auf die Schippe zu nehmen, solange sie andere Menschen unterhalten und zum Lachen bringen kann. Im Interview mit der "Stuttgarter Zeitung" erklärte sie:"Ich habe einfach schon als Kind immer gelernt, dass das Leben voller Tragik und gestörter Personen ist. Unsere Art, damit umzugehen, war immer Humor. Wir lachen darüber, dass alles noch schlimmer kommen kann als befürchtet. So habe ich gelernt, meine eigenen Ängste preiszugeben. Und das hilft vielleicht anderen Menschen dabei, sich in ihrer Haut nicht so alleine zu fühlen."

Amy Schumer hat übrigens immer versucht, sich ihr inneres Kind zu bewahren, da laut ihrer Meinung niemand furchtloser und selbstbewusster als kleine Mädchen ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen