Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Schumer: nicht dünn & nicht dick genug

Amy Schumer: nicht dünn & nicht dick genug

03.08.2015 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Amy Schumer hat es mit ihrem Gewicht nicht immer leicht gehabt in Hollywood.

Die 33-Jährige verriet, dass sie den Produzenten nicht dünn oder nicht dick genug war - weil sie einfach nur normal war. Dem Magazin "Notebook" sagte die Schauspielerin und Autorin: "Bei meinem ersten Vorsprechen mit 21 Jahren sagten sie, 'Du solltest entweder Gewicht verlieren oder ganz viel zulegen, damit du beispielsweise die fette Freundin oder die Hauptrolle in einer romantischen Komödie spielen kannst.‘ Ist das zu glauben, dass sie das gesagt haben?"

Die neue Komödie von und mit Amy Schumer, "Trainwreck", kommt übrigens unter dem Titel "Dating Queen" am 13. August in die deutschsprachigen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen