Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried: Ich bin gern Single

Amanda Seyfried: Ich bin gern Single

15.03.2013 - 11:30 Uhr

München - Amanda Seyfried verliebt sich nur sehr selten.

Die Schauspielerin hat aber auch kein Problem damit, ohne Mann zu sein - im Gegenteil. Die 27-Jährige sagte Tele 5: "Ich bin gern Single. Es ist herrlich, ungebunden und frei zu sein. Der einzige Kerl in meinem Leben ist mein Hund Finn. Ich bin völlig verknallt in ihn." Privat sei sie eben einfach eher zurückhaltend und wählerisch. Seyfried wörtlich: "Bei meiner ersten Liebe war ich 17, es hat sich angefühlt wie pure Magie. Leider war es schon nach zwei Jahren wieder aus. Es passiert mir selten, dass ich mich richtig heftig verliebe."

Amanda Seyfried war übrigens zuletzt offiziell mit ihrem "Mama Mia"-Co-Star Dominic Cooper zusammen. Die beiden waren von 2008 bis 2010 ein Paar. Danach wurden ihr Affäre mit Ryan Phillippe und Josh Hartnett. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen