Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried: Ich bin so was von bereit!

Amanda Seyfried: Ich bin so was von bereit!

16.01.2017 - 22:00 Uhr

Amanda Seyfried (31) will ausgerechnet an ihrem Hochzeitstag keine Braut sein.

Die Schauspielerin ('In Time') bestätigte im vergangenen September die Verlobung mit ihrem Kollegen Thomas Sadoski (40, 'The Last Word'), von dem sie aktuell auch ein Kind erwartet. Für ihre Hochzeit wünscht sie sich auf keinen Fall ein Riesenevent. "Ich möchte nicht im Mittelpunkt stehen", gestand sie gegenüber der australischen 'Vogue'. "Ich gehe auf so viel Premieren und werde die ganze Zeit eingekleidet... Zur Met Gala im vergangenen Jahr trug ich ein Hochzeitskleid von [Givenchys] Ricardo Tisci - ich habe die Braut schon eine Milliarde Mal gespielt." Tatsächlich durfte Amanda bereits in 'Mamma Mia!', 'Les Misérables' und 'The Big Wedding' ein Hochzeitskleid tragen. Kein Wunder, dass die blonde Schönheit auf ein ausladendes Walla-Walla-Kleid an ihrem richtigen Hochzeitstag verzichten kann. Auch an ihrem Verlobungsfinger prangt nur ein sehr dezenter Ring. Dennoch freue sie sich wahnsinnig auf ihre Vermählung: "Ich war in meinem ganzen Leben noch niemals so aufgeregt. Und bereit." Trotzdem gibt es bislang noch kein offizielles Datum für den Tag.

Amanda Seyfried und Thomas Sadoski lernten sich 2015 kennen, als sie beide in dem Off-Broadway-Stück 'The Way We Get By' mitwirkten. Zuvor war sie mit ihren Kollegen Dominic Cooper und Justin Long liiert, Thomas trennte sich im Oktober 2015 nach acht Jahren Ehe von seiner Frau Kimberly Hope.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen