Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adam Sandler & das Schäferstündchen mit Elmo

Adam Sandler & das Schäferstündchen mit Elmo

13.11.2011 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Adam Sandler hat nicht nur mit seiner Gattin Spaß...

Im Bett greift der Schauspieler gerne mal daneben. Im US-Fernsehen erzählte Sandler jetzt: "Ich lag mit meiner Frau im Bett - die Kids schliefen gleich neben uns... Ich sagte: 'Können wir es tun?‘ Und sie meinte: 'Nein, nicht wenn die Kinder da sind‘." Also beschlossen die beiden, ihr Schäferstündchen in eines der Betten ihrer Töchter zu verlegen: "Wir machten das Licht aus und alles lief super... Danach sagte ich: 'War das nicht spitze?‘ Und meinte Frau meinte nur: 'Was? Dir dabei zuzusehen, wie du Elmo besteigst?‘ Es war also nicht sie - peinlich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen