Startseite » Sport » Fussball » Thomas Müller » Biografie / Steckbrief

Thomas Müller

Kurz-Biografie

Der deutsche Fußballspieler Thomas Müller wurde am 13. September 1989 in Weilheim in Oberbayern geboren. Er begann seine Karriere als Jugendlicher beim TSV Pähl. Seinen Durchbruch als Profi erlebt er beim FC Bayern München. Mit dem FC Bayern gewann er mehrfach die Deutsche Meisterschaft und den DFB-Pokal. 2013 wurde er mit dem FCB Champions-League-Sieger. Ein Jahr später wurde er in Brasilien mit der deutschen Fußballnationalmannschaft Weltmeister.

Steckbrief

Name: Thomas Müller
Geboren: 13. September 1989
Geburtsort: Weilheim, Deutschland
Sternzeichen:
Jungfrau
Chinesisches Tierkreiszeichen: Schlange
Indianisches Sternzeichen: Braunbär
Größe: 1,86 m
Nationalität: Deutschland (GER)
Position: Angriff, Mittelfeld
Beliebte Suchbegriffe: Frau, Kinder, Freundin
Social Media: Facebook, Instagram, Twitter

FIFA Spiel

FIFA 18: Stärke 86 - Potential 86 - Verein: FC Bayern München
FIFA 17: Stärke 86 - Potential 86 - Verein: FC Bayern München
FIFA 16: Stärke 86 - Potential 87 - Verein: FC Bayern München
FIFA 15: Stärke 86 - Potential 88 - Verein: FC Bayern München

Top News zu Thomas Müller

Thomas Müller vs. James: WM-Torschützenkönige im Vergleich

Fußballexperten sind sich einig. Nach dem Transfer von James Rodríguez, Torschützenkönig der WM 2014, von Real ...

Thomas Müller will die Schuhe von Schweinsteiger, Özil und Rosberg sehen

Bayern-Star Thomas Müller ist als Spaßvogel bekannt, der gerne bei Social-Media-Aktionen mitmacht. Kein Wunder ...

Alle Nachrichten »

Thomas Müller Fanseiten, Links und Webseiten

Link / Fanseite eintragen

Offizielle Homepage Thomas Müller

Es müllert im Internet. Webseite mit aktuellen Infos, News, Fotos, Privatem, Links zu Facebook, Twitter & Instagram etc. Die erste Anlaufstelle für Fans.
http://www.esmuellert.de/

Diese Seite teilen