Startseite » Sport » Fussball » Okay Yokuslu » Biografie / Steckbrief

Okay Yokuslu

Biografie von Okay Yokuslu

Der türkische Fußballspieler Okay Yokuslu wurde am 09.03.1994 in Izmir geboren und gilt als das "Wunderkind" des türkischen Fußballs. Bei seinem derzeitigen Club Altay Izmir und in der türkischen U-17 spielt er meist im offensiven oder zentralen Mittelfeld. Seine Eltern können sich vor Anfragen aus dem In- und Ausland kaum retten.

Okay Yokuslu feierte am 17.01.2010 sein Debüt in der zweiten türkischen Liga. Sein Vertrag bei Altay Izmir läuft noch bis zum 30.06.2012. Da sein Verein im Frühjahr 2011 jedoch abstieg, stehen die Interessenten für das "Sturmjuwel" in Izmir seither Schlange.

Im Mai 2011 kamen Gerüchte auf, wonach Borussia Dortmund und Bayern München an einer Verpflichtung von Okay Yokuslu interessiert sein. Wer am Ende das Rennen um das "Wunderkind" macht, scheint derzeit völlig offen, jedoch ist es gut möglich, dass Okay Yokuslu bald schon in der Bundesliga auflaufen wird. Den neutralen Fußballfan kann dies nur freuen.

Vereine als Profi

Seit 2010: Altay Izmir
 

Okay Yokuslu Fanseiten, Links und Webseiten

Link / Fanseite eintragen

Diese Seite teilen