Startseite » Sport » Sport News » Geburtstag: Mainz 05 Spieler wird heute 29

Geburtstag: Mainz 05 Spieler wird heute 29

28.06.2017 - 11:32 Uhr

Bei Bundesligist 1.FSV Mainz 05 feiert heute ein Spieler Geburtstag. Der Innenverteidiger kam 2015 vom SV Darmstadt 98 nach Mainz und spielt seither in der ersten und zweiten Mannschaft.

Im Profikader hat er die Nummer drei auf dem Rücken, bei Mainz 05 II ziert die Nummer 35 sein Trikot. Na, wer hat Geburtstag?

Klar doch, Leon Balogun. Der Abwehrspieler stand in der vergangenen Saison in 17 Spielen für den 1.FSV Mainz 05 auf dem Rasen. Heute (28.06.2017) wird Leon Balogun 29 Jahre alt. Wir gratulieren herzlich zum Geburtstag und wünschen viele gute Fußballspiele und vor allem Gesundheit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen