Startseite » Sport » Sport News » Comeback-Termin: BVB-Star Götze bald wieder im Training

Comeback-Termin: BVB-Star Götze bald wieder im Training

12.06.2017 - 18:01 Uhr

Gute Nachrichten für die Fans von Mario Götze und Borussia Dortmund.

Der BVB-Star befindet sich auf dem Weg der Besserung und soll bald wieder ins Mannschaftstraining des BVB einsteigen. Dies berichtet die Welt in ihrer Online-Ausgabe.

Ob Weltmeister Götze schon zum BVB-Trainingsauftakt am 7. Juli wieder auf dem Platz steht, ist derzeit noch offen. Auch über die Leistungsfähigkeit des Nationalspielers kann derzeit nur spekuliert werden.

Götze wird seit Februar 2017 wegen einer Stoffwechselerkrankung behandelt und hat seit Monaten kein Pflichtspiel mehr absolviert. Der 25-Jährige wird wohl einige Zeit brauchen, um wieder bei 100 Prozent zu sein. Ein Götze in Bestform würde dem BVB in der Saison 2017/18 gut zu Gesicht stehen und auch die Nationalmannschaft kann ihn mit Blick auf die WM 2018 gut gebrauchen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen