Startseite » Sport » Fussball » Jiri Pavlenka » Team

Jiri Pavlenka

Jiri Pavlenka

Jiri Pavlenka

Der tschechischer Fußballtorwart Jiri Pavlenka wurde am 14. April 1992 in Hlučín (Tschechien) geboren. Im Sommer 2017 wechselte er nach Deutschland in die Fußball Bundesliga und unterschrieb einen Vertrag bei Bundesligist Werder Bremen. Bei Werder trat er die Nachfolge von Torhüter Felix Wiedwald an. Sein erstes Spiel in der Bundesliga absolvierte Pavlenka am 19. August 2017 auswärts gegen die TSG 1899 Hoffenheim.

Geburtstag: 14. April
Größe: 1,96 m
Bundesliga Debüt: 19.08.2017

Top News zu Jiri Pavlenka

Jiri Pavlenka: Bester Werder-Spieler im Nordderby gegen den HSV

Es gibt wohl kaum einen besseren Zeitpunkt für einen Neuzugang von Werder Bremen, um die Fans von der eigenen ...

Alle Nachrichten »

Jiri Pavlenka Fanseiten, Links und Webseiten

Link / Fanseite eintragen

Diese Seite teilen