Startseite » Sport » Fussball » Gonzalo Castro » Biografie / Steckbrief

Gonzalo Castro

Gonzalo Castro

Kurz-Biografie

Gonzalo Castro

Der deutsch-spanische Fußballspieler Gonzalo Castro wurde am 11. Juni 1987 in Wuppertal (Deutschland) geboren. Er begann seine Karriere bei Post SV Wuppertal und spielte als Jugendlicher bei Bayer 04 Leverkusen. In Leverkusen absolvierte er auch sein erstes Spiel als Profi und debütierte 2005 im Spiel gegen Hannover 96 in der Fußball-Bundesliga. 2007 absolvierte er mehrere Einsätze für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft. Im Sommer 2015 wechselte er von Bayer Leverkusen zu Borussia Dortmund.

Steckbrief

Name: Gonzalo Castro Randón
Geboren: 11. Juni 1987
Geburtsort: Wuppertal, Deutschland
Spitzname: Gonzo, GZ 27
Größe: 1,71 m
Nationalität: Deutschland (GER), Spanien (ESP)
Position: Mittelfeld
Stärken: Passspiel, Spielaufbau

Gonzalo Castro Fanseiten, Links und Webseiten

Link / Fanseite eintragen

Gonzalo Castro Instagram Seite

Instagram Seite mit aktuellen Fotos, Bildern und Videos aus dem Leben von Gonzalo Castro.
https://www.instagram.com/gonzocastro27/

Offizielle Facebook Seite von Gonzalo Castro

Facebook Seite von Fußballspieler Gonzalo Castro mit aktuellen Infos, News, Terminen, Fotos, Privatem, etc.
https://www.facebook.com/Gonzocastro27/

Diese Seite teilen