Startseite » Sport » Fussball » Dan-Axel Zagadou » Biografie / Steckbrief

Dan-Axel Zagadou

Dan-Axel Zagadou

Kurz-Biografie

Dan-Axel Zagadou

Der französischer Fußballspieler Dan-Axel Zagadou wurde am 3. Juni 1999 in Créteil (Frankreich) geboren. Er begann seine Karriere in Frankreich in der Jugend von US Créteil, von wo er 2011 in den Nachwuchs von Paris Saint-Germain wechselte. Im Sommer 2017 nahm Bundesligist Borussia Dortmund den talentierten Innenverteidiger unter Vertrag. Am ersten Spieltag der Saison 2017/18 debütierte Zagadou in der Fußball-Bundesliga gegen den VfL Wolfsburg.

Steckbrief

Name: Dan-Axel Zagadou
Geboren: 3. Juni 1999
Geburtsort: Créteil, Frankreich
Spitzname: -
Größe: 1,96 m
Nationalität: Frankreich (FRA)
Position: Abwehr
Stärken: Verteidigung, Physis, Kopfball

News zu Dan-Axel Zagadou

Alle Nachrichten »

Dan-Axel Zagadou Fanseiten, Links und Webseiten

Link / Fanseite eintragen

Dan-Axel Zagadou Twitter Account

Offizieller Twitter Account von Fußballspieler Dan-Axel Zagadou mit aktuellen Infos, News, Terminen, Fotos, Privatem, etc.
https://twitter.com/zagadouofficial

Diese Seite teilen