Startseite » Sport » Fussball » Alexander Nouri » Biografie / Steckbrief

Alexander Nouri

Alexander Nouri

Biografie von Alexander Nouri

Alexander Nouri

Der deutsche Fußballtrainer Alexander Nouri wurde am 20. August 1979 in Buxtehude geboren. Er ist ehemaliger Fußballspieler und war deutscher U-15- und U-16-Nationalspieler. Als Spieler lief er lange Zeit im Trikot des KFC Uerdingen 05 und VfL Osnabrück auf. Als Trainer war er unter anderem für den VfB Oldenburg und Werder Bremen tätig.

Als Spieler war Nouri bis 2012 aktiv. Meist kam er im Mittelfeld zum Einsatz. Er begann seine Karriere bei den Amateuren von Werder Bremen, wechselte später zum KFC Uerdingen 05 und spielte lange Zeit für den VfL Osnabrück. Seine letzte Station als aktiver Fußballspieler war der VfB Oldenburg II.

Karriere als Trainer

Alexander Nouri begann seine Trainerlaufbahn beim VfB Oldenburg, wo er vom Athletiktrainer zum Co-Trainer und schließlich zum Cheftrainer aufstieg. 2014 wechselte er zu Werder Bremen und wurde dort Co-Trainer. Nach der Entlassung von Viktor Skripnik im September 2016 wurde Nouri Interimstrainer der Bundesligamannschaft. Ein Monat später wurde er zum neuen Cheftrainer von Werder Bremen ernannt.

Vereine als Trainer

Seit 2016: SV Werder Bremen

2014 - 2016: SV Werder Bremen (Co-Trainer)

2013 - 2014: VfB Oldenburg

2011 - 2013: VfB Oldenburg (Co-Trainer)

News zu Alexander Nouri

Alle Nachrichten »

Alexander Nouri Fanseiten, Links und Webseiten

Link / Fanseite eintragen

Alexander Nouri auf Facebook

Facebook Seite von Trainer Alexander Nouri mit aktuellen Infos, News, Fotos, Privatem, etc.
https://www.facebook.com/alexandernouriofficial/

Diese Seite teilen