Startseite » Musik » Musik News » Yoko Ono: Hybridautos sind nicht luxuriös genug

Yoko Ono: Hybridautos sind nicht luxuriös genug

30.08.2007 - 13:45 Uhr

Los Angeles - Yoko Ono hat mit Klimaschutz anscheinend recht wenig am Hut. Eigentlich wollte die Witwe von John Lennon auf ein umweltfreundlicheres Auto umsteigen, verwarf die Idee allerdings recht schnell wieder.

Der Grund: Laut Ono sei ein Hybridauto einfach nicht so luxuriös und komfortabel wie ihr Bentley. Aktuellen Medienberichten zufolge, forderte die 74-Jährige deshalb: "Könnte jemand mal bitte Hybridautos so komfortabel wie einen Bentley bauen?"

Übrigens: Yoko Ono möchte wohl nie wieder heiraten. Die "Beatles"-Witwe erklärte, es werde wohl kein Mann mehr in der Lage sein, es mit ihrem verstorbenen Mann John Lennon aufzunehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen