Startseite » Musik » Musik News » Xavier Naidoo: Trennung von Tisch und Bett

Xavier Naidoo: Trennung von Tisch und Bett

30.08.2007 - 05:13 Uhr

Mannheim - Xavier Naidoo hat sich heimlich, still und leise von seiner langjährigen Freundin getrennt.

Laut der Zeitschrift "Bunte" beendeten der Sänger und Stefanie Johst ihre Beziehung schon vor einiger Zeit. Allerdings werden sich der 35-Jährige und Johst auch in Zukunft ständig über den Weg laufen. Der Grund: Stefanie ist die Geschäftsführerin der Plattenfirma "Naidoo Records". Alle weiblichen Fans, die sich gerade noch gefreut haben, müssen jetzt aber leider stark sein. Ein Freund verriet der "Bild"-Zeitung, Xavier habe schon eine neue Freundin. Sie soll aus Wien kommen.

Xavier Naidoo und Stefanie Johst waren über fünf Jahre lang ein Paar. Die beiden mieden stets das Rampenlicht und waren selten zusammen in der Öffentlichkeit zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. manuela schrieb am 11.12.2007 um 21:44 Uhr:

Sind deine Gedanken und Worte wahr
Deine Stimme deine Lieder
Deine Bewegung deines Körpers, deiner Glieder
So viel Liebe, so viel Gefühl
Ich träume von Geborgenheit dieser Wärme
Ach ich schwärme
Von deinen Gefühlen
Wird dich gern berühren
Find keine Worte für dich
Mache mich so lächerlich
Dein Blick deine Augen deine Haut
Erscheinen mir so ängstlich vertraut
Muss dir sagen
Ein Traum bist du
Möchte gern erfahren
Ist die Liebe so zuspür`n
Darfst den Schein nie mehr verlier`n
Mir wird so warm ums Herz
Zerschmelze
Lässt nach die Sehnsucht im nu
Muss dir sagen
Ein Traum bist du

2. kristin schrieb am 14.12.2007 um 11:35 Uhr:

Was nützt es, wenn ich Dich liebe?

Was nützt es, wenn ich Dich liebe?
Du wirst ja doch nicht mein
und hoffnungslose Liebe,
die bringt nur Tränen ein.

So werd' ich von Dir lassen,
auch wenn mein Herz zerbricht
und werd auch den nicht hassen,
der glücklich mit Dir ist.

Ach, hätten meine Augen
die Deinen nie gesehen.
So könnt' ich froh und munter
an Dir vorüber gehen.

3. dorothy schrieb am 22.01.2014 um 18:13 Uhr:

i hate you when ich dich je wieder sehe fahr ich mit der faust in dein Gemüt, sch......
bye naidoo

Diese Seite teilen