Startseite » Musik » Musik News » Willie Nelson rettet Promibonus wohl vor Gefängnis

Willie Nelson rettet Promibonus wohl vor Gefängnis

29.03.2011 - 11:19 Uhr

Dallas - Willie Nelson muss wegen Drogenbesitzes wohl nicht ins Gefängnis. Allerdings hat die ganze Geschichte einen ziemlich faden Beigeschmack.

Im November letzten Jahres wurden rund 170 Gramm Marihuana im Tourbus des Musikers gefunden, und diese Menge könnte locker für einen zweijährigen Aufenthalt hinter schwedischen Gardinen reichen. Das Gericht und die Staatanwaltschaft sind aber offenbar nicht ganz unvoreingenommen, wie die "Sun" berichtet. So wird die Staatsanwältin Kit Bramblett mit den Worten zitiert: "Ihr könnt euren Hintern darauf verwetten, dass ich zu Willie Nelson nicht gemein sein werde." Statt ins Gefängnis zu wandern, wird der 77-Jährige deshalb wohl mit einer Geldstrafe davonkommen.

Nelson gab übrigens an, er nehme die Drogen aus medizinischen Gründen. In Kalifornien ist dies auch erlaubt, nicht aber in Texas - dort wurde er allerdings festgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. chr1ss_4_willie_nelson schrieb am 06.04.2011 um 00:12 Uhr:

who is the **** that arrested him? (..) - You dumb **** ***** u! U ***** **** ! :>

http://www.tmz.com/2010/12/06/snoop-dogg-willie-nelson-arrested-weed-pot-marijuana-video/

Diese Seite teilen