Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am: von Zusammenarbeit mit Britney Spears begeistert

Will.I.Am: von Zusammenarbeit mit Britney Spears begeistert

20.04.2011 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Dass sich Britney Spears für ihr neues Album "Femme Fatale" so manch prominente Unterstützung ins Studio geholt hat, ist kein Geheimnis.

Auch Black Eyed Peas-Star Will.I.Am war mit von der Partie. Und laut "digitalspy.co.uk" war der Musiker restlos begeistert von der Zusammenarbeit. Er sagte: "Ich habe gemerkt, wie sehr sie die Musik liebt. Ich habe so etwas noch nie erlebt - sie war voll bei der Sache, total aufgeregt und hat die ganze Zeit gekichert und gelacht. Sie war wie ein kleines Kind - wenn jemand die Musik wirklich liebt, dann macht sich das an der Atmosphäre bemerkbar. Mit ihr zu arbeiten war toll." Will.I.Am produzierte übrigens den Track "Big Fat Bass".

Übrigens: "Femme Fatale" steht hierzulande seit dem 25. März in den Plattenläden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen