Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am verspricht vollkommen anderes Black Eyed Peas-Album

Will.I.Am verspricht vollkommen anderes Black Eyed Peas-Album

12.01.2011 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Kaum ist das aktuelle Album "The Beginning" auf den Markt, da denken die Black Eyed Peas auch schon an den Nachfolger.

Und das soll vollkommen anders werden. Will.I.Am verriet dem "Daily Star": "Du musst immer weiter nach vorne schauen. Die Zuhörer in vier Jahren - das sind diejenigen, auf die ich mich konzentriere. Du musst die Leute zum Grübeln bringen. Sobald die Leute wissen, was du machen wirst, ist es nicht mehr lustig... Das neue Projekt nach 'The Beginning' wird deshalb vollkommen anders werden."

Übrigens: Mit "The Time (Dirty Bit)" stehen die Black Eyed Peas derzeit auf Platz eins der deutschen Single-Charts. Dabei sollte der Song eigentlich gar nicht veröffentlicht werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen