Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am lobt Britney Spears

Will.I.Am lobt Britney Spears

14.10.2013 - 11:58 Uhr

Los Angeles - Britney Spears' achtes Studioalbum ist sehr persönlich.

Das hat jetzt Will.I.Am verraten, der die Platte produziert hat. Er sagte "E! News" dazu: "Darauf sind viele persönliche, temperamentvolle Songs, wie auch kantige, entschlossene und peppige." Er sei jedenfalls sowohl von den neuen Songs als auch von der Sängerin restlos begeistert. Will.I.Am wörtlich: "Ich bin wirklich, wirklich stolz auf sie und ihre Hingabe und wie diszipliniert und konzentriert sie im Studio ist, wie leidenschaftlich sie gewinnen will."

Britney Spears bringt ihr achtes Studioalbum voraussichtlich im Dezember auf den Markt. Die erste Singleauskopplung "Work Bitch" sorgte bereits für Furore. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen