Startseite » Musik » Musik News » Why Dont We: Das machen sie an Silvester

Why Dont We: Das machen sie an Silvester

17.12.2017 - 10:40 Uhr

München - Das Jahr neigt sich seinem Ende zu und viele machen sich schon Gedanken darüber, wie sie 2018 einläuten werden - auch die Jungs von "Why Don't We".

Sänger Zach erzählte "Warner Music": "Am Silvesterabend kaufen wir immer Feuerwerk, aber gucken uns auch die große Feuerwerks-Show an, wünschen uns etwas und reden einfach über den Umbruch, den Silvester mit sich bringt." Und sein Kollege Daniel meinte: "Ich weiß es noch gar nicht, aber ich muss definitiv um Mitternacht Töpfe und Pfannen schlagen. Ich mache das jedes Jahr!" Corbyn sagte: "Silvester werde ich mit meiner Mama, meinem Bruder und meiner Schwester verbringen. Meine Geschwister und ich trinken immer Apfel-Cider und tun so, als wäre es Champagner, wenn wir um Mitternacht anstoßen!"

Wie sie Weihnachten verbringen werden, wissen die Jungs von "Why Don't We" auch schon genau. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen