Whtiney Houston: Angst vor Text-Patzern
13.05.2008 - 15:28 Uhr
London - Whitney Houston ist vergangenen Donnerstag (08.05.) beim Caudwell Children Legends Ball in London aufgetreten.
Die Diva präsentierte sich vor ihrem Auftritt extrem nervös. Laut Medienberichten befürchtete die Sängerin, auf der Bühne ihren Text zu vergessen. Deshalb ließ sie im Vorfall alle Songtexte ausdrucken und an die Wand ihrer Garderobe hängen. Dort wollte sie die Songs noch einmal verinnerlichen. Ein Insider sagte dazu: "Whitney war sehr nervös vor dem Auftritt. Sie hat keine Diva-Forderungen gestellt und war sehr höflich. Sie hat 45 Minuten damit zugebracht, die Texte zu lesen und die Worte aufzusagen und hielt ihre Hände wie beim Gebet." Houstons Angst erwies sich auf der Bühne dann als unbegründet. Sie begeisterte ihr Publikum mit einer fehlerfreien Performance.
Whitney Houston kämpft im Moment übrigens mit privaten Sorgen. Ihre 15-jährige Tochter Kristina griff sie vor kurzem im Streit mit einem Messer an und versuchte hernach Selbstmord zu begehen. Das Mädchen wurde nach dem Vorfall in einer psychiatrischen Klinik behandelt. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Whitney Houston
Whitney Houston posthum mit einem der prestigeträchtigsten Ehrungen der Musikindustrie ausgezeichnet: Dem Recording Academy Lifetime Achievement AwardMusik News ·
Whitney Houston: Biopic bekommt neue RegisseurinFilm + TV News ·
Star Wars-Star Naomi Ackie soll Whitney Houston spielenMusik News ·
US-Charts: Taylor Swift schlägt Whitney HoustonMusik News ·
Mehr News zum Thema
Whtiney Houston: Tochter ist die AlleinerbinMusik News ·
Whtiney Houston: Auftritt in britischer Casting-ShowMusik News ·
Whtiney Houston: Auftritt bei Pre-Grammy-Party?Musik News ·
Anthony Hopkins: Text lernen hilft ihmFilm + TV News · - Neil Diamond: Neuer Text für Sweet CarolineMusik News ·
- Campino: Der Text ist von einem Auschwitz-Besuch inspiriertMusik News ·