Whitney Houston will ein Zweites Kind
08.07.2005 - 08:35 Uhr
Los Angeles - Soul-Diva Whitney Houston und ihr Ehemann Bobby Brown wollen ein zweites Kind.
Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, wollen Brown und Houston mit einem Baby feiern, dass sie Beide clean sind. Brown sagte dazu: "Wir versuchen ein weiteres Kind zu bekommen. Sie will einen Jungen und ich will, dass sie glücklich ist."
Ob dieser Kinderwunsch nicht etwas verfrüht ist? Immerhin ließ Houston, nachdem sie ihre eigene Reality-Show "Being Bobby Brown" und ihr Benehmen darin gesehen hatte, verlauten, sie werde sich wieder in die Entzugsklinik begeben (Fan-Lexikon berichtete).
Bobby Brown und Whitney Houston haben übrigens bereits eine gemeinsame Tochter. Die kleine Bobby ist inzwischen 12 Jahre alt. In der Reality-Show war zu sehen, dass Houston im Moment nicht gerade freundlich mit Bobby umgeht (Fan-Lexikon berichtete).
Übrigens: Whitney Houston wurde erst am 19. April aus der Drogenentzugs-Klinik Crossroad Centre auf der Insel Antigua entlassen, nachdem sie im März nach einer gerichtlichen Anordnung in einem Polizei-Wagen in die Klinik gebracht wurde. Sie versprach die Therapie zu Hause in Atlanta fortzusetzen. Angeblich arbeitet sie sogar an einem neuen Album (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen:
Mehr zu Whitney Houston
Whitney Houston posthum mit einem der prestigeträchtigsten Ehrungen der Musikindustrie ausgezeichnet: Dem Recording Academy Lifetime Achievement AwardMusik News ·
Whitney Houston: Biopic bekommt neue RegisseurinFilm + TV News ·
Star Wars-Star Naomi Ackie soll Whitney Houston spielenMusik News ·
US-Charts: Taylor Swift schlägt Whitney HoustonMusik News ·
Mehr News zum Thema
Cissy Houston bestätigt Buchpläne über Whitney HoustonMusik News ·
Whitney Houston: gemeinsamer Song mit Cissy Houston & Dionne WarwickMusik News ·
Whitney Houston soll als Kind missbraucht worden seinMusik News ·
Annett Louisan über ein zweites Kind: Sag niemals nie!Musik News ·
Bestätigt: Sandra Bullock hat ein zweites Kind adoptiertFilm + TV News ·
Sandra Bullock: Ein zweites Kind!Film + TV News ·