Whitney Houston: schockiert mit Drogenbeichte!
11.09.2009 - 14:04 Uhr
Los Angeles - Whitney Houston feiert in den USA gerade ein grandioses Comeback mit ihrem Album "I Look To You" - und schockt die Öffentlichkeit nun mit ihrer Drogenvergangenheit.
Die Sängerin sprach mit US-Talkerin Oprah Winfrey, die vor der Ausstrahlung der Sendung nächste Woche schon einige pikante Details verriet: "Sie übernimmt die volle Verantwortung für ihren Drogenkonsum. Whitney sagte mir, dass sie zu einer Zeit sieben Monate nur im Pyjama verbracht hat. Und jetzt will sie ihre Geschichte erzählen. Die ganze Geschichte." In ihrem letzten großen Interview von 2002 hat Whitney nämlich noch die Einnahme von Drogen vehement bestritten.
Ihr Album "I Look To You" stieg direkt auf Platz eins ein. Das berichtet jetzt "Billboard". In der ersten Woche verkaufte sich das Werk über 300-tausend Mal. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Whitney Houston
Whitney Houston posthum mit einem der prestigeträchtigsten Ehrungen der Musikindustrie ausgezeichnet: Dem Recording Academy Lifetime Achievement AwardMusik News ·
Whitney Houston: Biopic bekommt neue RegisseurinFilm + TV News ·
Star Wars-Star Naomi Ackie soll Whitney Houston spielenMusik News ·
US-Charts: Taylor Swift schlägt Whitney HoustonMusik News ·
Mehr News zum Thema
Demi Lovato: die DrogenbeichteMusik News · - Tom Hardy & die DrogenbeichteFilm + TV News ·
Fergie: für Drogenbeichte gerügtMusik News · - Kerry Katona: DrogenbeichteMusik News ·
- Blur: Alex James liefert Drogenbeichte abMusik News ·
Whitney Houston: gemeinsamer Song mit Cissy Houston & Dionne WarwickMusik News ·