Whitney Houston: Alles deutet auf einen Unfall hin
01.03.2012 - 05:45 Uhr
Los Angeles - Whitney Houstons Tod soll ein Unfall gewesen sein. Die toxikologischen Tests geben angeblich keinen Hinweis auf einen Mord oder Selbstmord der Sängerin.
Das will jedenfalls "E! Online" erfahren haben. Demnach sind die offiziellen Untersuchungen fast abgeschlossen. Die Medikamente, die sich in dem Hotelzimmer befanden, in dem Whitney tot aufgefunden wurde, lassen auf einen tödlichen Mix schließen. Auch wurden am Körper der Diva keinerlei Spuren gefunden, die auf einen Kampf hinweisen würden.
Whitney Houston wurde am 11. Februar leblos in der Badewanne ihres Hotelzimmers aufgefunden. Ihre enge Freundin Leolah Brown, die Schwester ihres Ex-Mannes Bobby Brown, zweifelt an der Unfall-Theorie. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Whitney Houston
Whitney Houston posthum mit einem der prestigeträchtigsten Ehrungen der Musikindustrie ausgezeichnet: Dem Recording Academy Lifetime Achievement AwardMusik News ·
Whitney Houston: Biopic bekommt neue RegisseurinFilm + TV News ·
Star Wars-Star Naomi Ackie soll Whitney Houston spielenMusik News ·
US-Charts: Taylor Swift schlägt Whitney HoustonMusik News ·
Mehr News zum Thema
Cheryl Cole: Alles deutet auf eine Namensänderung hinMusik News · - Comeback-Spekulationen um die Musiklegende Céline Dion: Raffinierte Plakatkampagne in der Stadt der Lichter, Paris, deutet auf eine spektakuläre Herbst-Residenz hinMusik News ·
- Yungblud deutet auf eine aufregende Kollaboration mit Eddie Vedder hinMusik News ·
- Clayface: Hauptdarsteller Max Minghella deutet auf verstörenden Body Horror im kommenden DC-Film hinFilm + TV News ·
Tico Torres, der legendäre Schlagzeuger von Bon Jovi, entlarvt die Gerüchte über das Ende der Band als falsch - und deutet auf die Schaffung neuer Musik hinMusik News ·
Serj Tankian deutet auf eine mögliche Rückkehr von System Of A Down mit einem neuen Album hinMusik News ·