Weitere Pläne von Fury In The Slaughterhouse
30.10.2020 - 13:21 Uhr
Berlin - Mit ihrer neuen Single "Sometimes (Stop To Call)" und der Ankündigung eines neuen Albums "Now" (Vö: 23.04.21) haben "Fury In The Slaughterhouse" schon ordentlich vorgelegt.
Doch die Rocker haben noch mehr in Petto. Im Interview mit "Fleet Union" verriet nämlich Sänger Kai Wingenfelder auch noch: "Und nebenbei werkeln wir an der Neuauflage des 'Fury‘-YouTube-Channels. Wir suchen nämlich gerade die Videos, die wir gemacht haben, was einige sind, in besserer Qualität. Sind auch schon fündig geworden. Und werden die Stück für Stück weiterhin veröffentlichen. Und wenn wir noch ein paar Highlights finden, wer weiß, was Christof da noch aus seinem Koffer holt, dann werden wir das auch veröffentlichen. Das wird spaßig." (Aussage auch als Audio-Statement unter Fn Audio verfügbar)
Warum ausgerechnet jetzt die Wiedervereinigung von "Fury In The Slaughterhouse" stattfand, haben sie auch verraten. (Fan-Lexikon berichtete)
(Foto: Olaf Heine)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Fury In The Slaughterhouse: Neue SingleMusik News ·
- Fury In The Slaughterhouse: Was Fans vom neuem Album erwarten dürfenMusik News ·
- Fury In The Slaughterhouse über ihre neue Single Sometimes (Stop To Call)Musik News ·
- Fury In The Slaughterhouse sind wieder da!Musik News ·
- Fury In The Slaughterhouse: Neue Single & Album seit 13 JahrenMusik News ·
- Fury in the Slaughterhouse veröffentlichen Charity-SingleMusik News ·