Startseite » Musik » Musik News » Vincent: Tour durch Deutschland geplant

Vincent: Tour durch Deutschland geplant

20.06.2008 - 09:53 Uhr

Berlin - Vincent hat im Moment einen ziemlich vollgepackten Terminplaner. Der Newcomer tourt bereits seit einiger Zeit durch sein Heimatland Schweden.

Im Interview mit Fan-Lexikon hat der Sänger verraten, dass er im Moment daran arbeitet auch nach Deutschland zu kommen. Vincent sagte wörtlich: "Ich toure im Moment jede Woche durch Schweden - ich werde den gesamten Sommer über touren. Aber ich versuche, so bald wie möglich Tourtermine für diesen Sommer in Deutschland zu bekommen. Hoffentlich könnt ihr mich schon bald dort sehen."

Vincent hat einen guten Start hingelegt. Seine Single "Miss Blue" läuft im Moment im Radio rauf und runter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen